BERICHTE 2017


24. März 2017

Sportlerwahl-
Gala 2016, Verdo/Hitzacker


Holte den 2. Platz bei den Nachwuchssportlern: Niklas Mellmann von den MTV-C-Jugend-Handballern

Wie auch im letzten Jahr war der MTV bei der Wahl zur Sportlerin und zum Sportler des Jahres 2016 und in den Mannschaftskategorien wieder überaus erfolgreich. MTV-Handballer Phil Mertins siegt mit 1269 Punkten und ist der Sportler des Jahres 2016. Und auch seine Mannschaft, die 1. Herren, musste sich nur den Fußballerinnen der SV Lemgow/Dangenstorf geschlagen geben und kam nach dem Sieg im letzten Jahr jetzt auf Platz 2.
Ebenfalls über einen tollen 2. Platz konnte sich C-Jugendhandballer Niklas Mellmann freuen,
Nicht ganz so weit nach vorn ging es für die übrigen MTV-Aktiven und Mannschaften.

Handball-C-Jugend Nachwuchsmannschaften, 4. Platz

Kim-Laura Leist/Fußball SG Gusborn-Dbg. Sportlerinnen, 5. Platz

Susanne Bauer/Bogensport Sportlerinnen, 6. Platz

Tennis-Herren 40 Mannschaften, 7. Platz

Volleyball-Männer Mannschaften, 8. Platz

Norbert Matzen/Schach Sportler, 10. Platz

Für die Sportlerwahl nominiert zu werden ist eine große Ehre, eine Bestätigung für herausragende Leistungen und Motivation für weitere anstrengende Trainingseinheiten.
Allen MTV-Mannschaften, Sportlerinnen und Sportlern sagen wir an dieser Stelle:
Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Erfolg!

 


...und was früher war und noch nicht in die Geschichte einging